Petra Wenzel

Ich habe Zeit meines Lebens das Glück, immer zum richtigen Zeitpunkt den richtigen Lehrern zu begegnen:

1984
Trixa Gruber,
die mich als erste in die HUNA Philosophie eingeführt hat.
Ausbildung in HUNA-Lichtarbeit, Channeling, Arbeit mit dem Quantenfeld.

1985
Dr. Dennis Scott,  der mir voraussagte, dass ich mit meiner Stimme arbeiten werde und der mich zu "sehen"
lehrte.
 

1992
Susan Pan'iu Floyd und Serge Kahili King, die mich mit Kino Mana
(Körperarbeit) und schamanischen Techniken vertraut machten.
Ausbildung in Lomi Lomi Nui und Kahi Loa,
erster Kontakt mit Hula, Vertiefung der HUNA Philosophie,  DynaMind Technik

1998
Nalani Keale (Oahu), mein Kumu Hula, der mich noch mehr mit dem Hula verband. Seit der Gründung im Jahre 2000 tanze ich in seinem Halau Iwalani o ke Anuenue ma Kaulakahi hier in München.

2005
Kapi'ioho'okalani Lyons Naone (Maui), durch den ich neben großartigen Weisheiten, wunderbaren Techniken und wirkungsvollen Zeremonien lernen durfte, dass nicht alle Wege zu Ende gegangen werden können.
Iluna A'e (Lösung von Blockaden durch Handauflegen), Ho'opopono (Konfliktlösung), No'ono'opono (Energiearbeit), AWA-Zeremonie (Ritual)

2010
Madre Nah Kin (Mexiko), die mir die Kraft und die Rolle der Frauen in unserer Zeit wieder bewusst machte.
Spirituelles Training für Schamaninnen, Ausbildung zur
Sonnenpriesterin.
Alberto Arribalzaga, der mich mit seinen genialen Techniken in meinen heilerischen Kräften bestärkte.
Holographischer Biomagnetismus und Kinesiologie. 

2011
Monika Walbert und Thomas Lang, durch die ich in meinem eingeschlagenen Weg bestärkt wurde.
Matrix Quantenheilung - 2-Punkte-Methode

2011
Nelson Ka'ai (Kauai), der
Aloha Spirit und Sharing wirklich in seinem Alltag lebt. Ich konnte erfahren, wie viel Leichtigkeit und Freude das bringt.
Ausbildung in Lomi Lomi Wawae, Herstellung von Ipu Heke, Flechtarbeiten

Seit März 2011
betreibe ich mein Studio MALAMA PONO.

Meine Liebe und tiefe Dankbarkeit gilt meinen Lehrerinnen und Lehrern aus allen Ebenen und Zeiten - auch jenen, die hier nicht genannt sind.
 

Â